Affirmation runterladenIn der Unendlichkeit
des Lebens, wo ich bin,
ist alles vollkommen,
ganz und vollständig.
Affirmation runterladen

In der Unendlichkeit
des Lebens, wo ich bin,
ist alles vollkommen,
ganz und vollständig.

Die Haupt-Affirmation von Louise Hay

In der Unendlichkeit des Lebens, wo ich bin, ist alles vollkommen, ganz und vollständig. ~Louise Hay~

Das ist eine der zentralen Affirmationen aus ihrem Buch “Gesundheit für Körper und Seele.” Sie wird in jedem Kapitel wiederholt und immer weiter ausgebaut. Deshalb habe ich sie oben an den Anfang dieser Seite mit Affirmationen von Louise Hay gestellt.

Du findest weiter unten auch Links zu allen anderen Affirmationen von Louise auf HeileDeinLeben.de.

Video: 22 Affirmationen von Louise Hay

In diesem Video kannst du 22 wunderschöne Affirmationen von Louise auf dich wirken lassen. Atme tief durch, entspanne dich und gönn dir fünf Minuten, die dich aufbauen und in deine Mitte bringen.

Hier kannst du das Affirmations-Video von Louise Hay runterladen.

Affirmationsbilder downloaden

Mit Klick oder Tap kannst du das Affirmationsbild in voller Größe öffnen. Dann kannst du es auf deinem PC, Tablet oder Phone speichern.

Hier findest du noch mehr Affirmationen von Louise Hay, alle mit Affirmationsbildern zum Runterladen.

Ich zeige dir jeweils das Bild und einen kurzen Ausschnitt der Seite. Mit Klick auf das Bild oder den Titel-Link kommst du dann zur Seite der einzelnen Affirmation.

Affirmationen Gesundheit Louise Hay

Affirmationen Gesundheit Louise Hay

“Ich liebe jede Zelle in meinem Körper. Ich erlaube mir gesund zu sein. Ich liebe mich.” Louise Hay

In diesen Affirmations-Sätzen ist das Lebenswerk von Louise Hay enthalten. Deshalb habe ich gerade diese Sätze für das Affirmationsbild zum Thema ‘Affirmationen Gesundheit’ von Louise Hay ausgewählt.

Sie enthalten die beiden wichtigsten Themen, die sie in Ihren… lesen

Feiertagsfreude-Affirmation von Louise Hay

Feiertagsfreude-Affirmation von Louise Hay

Ich teile meine Liebe und Feiertags-Freude mit allen Menschen, die mir begegnen. Das Leben ist gut!
Louise Hay ~

Ganz amerikanisch und politisch-korrekt erwähnt Louise in ihren Festtagsaffirmationen das Wort Weihnachten gar nicht mehr. Wir haben dann auch das Affirmationsbild passend dazu absichtlich nicht christlich-weihnachtlich gestaltet.

Nächstes Jahr machen wir dann ein paar ganz klassisch-weihnachtliche Affirmationen!… lesen

Ich bin bereit, nur noch meine Großartigkeit zu sehen – Affirmation von Louise Hay

Du bist großartig! Ist das wahr? Kannst du das glauben?

Ich bin bereit, nur noch meine Großartigkeit zu sehen.
~ Louise Hay

“Ich bin großartig!”

“Huh? Was hast du gesagt?“

“Ich bin großartig!”

„Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?“

“Ja! Ich bin großartig!”

*kopfschüttel*

Probiere das mal aus. Sage zu dir in Gedanken: „Ich bin großartig!”

Mach das jetzt gleich, in diesem Augenblick. Es sind… lesen

Ich bin ein JA-Mensch! Affirmation von Louise Hay

Ich bin ein JA-Mensch! Affirmation von Louise Hay

Ich bin ein JA-Mensch! ~ Louise Hay

Zu dieser Affirmation von Louise Hay habe ich einen längeren Affirmationstext geschrieben. Die Worte “Ich bin ein JA-Mensch” sind von Louise Hay, der Rest ist von mir. Im Original lautet die Affirmation: “I am a Yes-Person.”

Weil der Text für sich selbst spricht spare… lesen

Ich habe immer eine Wahl – Affirmation von Louise Hay

Ich habe immer eine Wahl – Affirmation von Louise Hay

Ich habe immer eine Wahl! ~ Louise Hay

Hast du deine Freiheit vergessen? Ja, manchmal vergessen wir unsere grenzenlose Freiheit. Wir leiden dann an Situationen, die wir eigentlich ändern könnten. Die wir ändern könnten, wenn wir uns daran erinnern würden, dass wir die Freiheit der Wahl haben.

Du hast… lesen

Veränderungen vertrauensvoll zulassen (eine Affirmation von Louise Hay)

Veränderungen vertrauensvoll zulassen (eine Affirmation von Louise Hay)

“Ich kann mich dem Wandel mit Leichtigkeit hingeben. Mein Leben ist göttlich geführt, und ich gehe immer in die richtige Richtung.” ~ Louise Hay

Wie steht’s um dein Vertrauen? Hast du Vertrauen ins Leben? Vertrauen in deine Zukunft? Veränderung ist unvermeidbar. Wie sicher ist dein Vertrauen in dich selbst und… lesen

Weihnachtsaffirmation von Louise Hay

Weihnachtsaffirmation von Louise Hay

Während der Feiertage ist mein Zuhause ein glücklicher Ort. Ich segne alle, die hereinkommen, auch mich selbst. Louise Hay ~

Affirmation runterladen

Mit Klick oder Tap kannst du das Affirmationsbild in voller Größe öffnen. Dann kannst du es auf deinem PC, Tablet oder Phone speichern.

2 Comments

  1. Andrea Waeldin 15. April 2019 at 20:44 - Reply

    Danke aus tiefstem Herzen, für diese wundervollen Affirmationen.MfG A.Waeldin

    • Ralf Michael 6. Juli 2019 at 13:30 - Reply

      Vielen Dank für deinen Kommentar, Andrea. Ich freue mich, dass dir die Affirmationen gefallen.

Leave A Comment

Nach oben