Reichtums-Affirmation

Ich ziehe Reichtümer aller Art magnetisch an!

Diese Affirmation ist in vielerlei Hinsicht “reich”. Du findest auf dieser Seite gleich drei (!) neue Features, die wir zum ersten Mal auf HeileDeinLeben.de benutzen.

  1. Neben den Bildern im Querformat und im Quadrat zeigen wir zum ersten Mal ein Affirmationsbild im Hochformat für Handys und kleine Tablets. Wenn das bei den LeserInnen gut ankommt, werden wir in Zukunft alle Affirmationen auch in einer Handy-Version anbieten.
  2. Wir haben zum ersten Mal ein tolles Affirmationsvideo mit Reichtums-Affirmationen gemacht.
  3. Anders als bisher gibt’s in diesem Artikel nicht nur eine, sondern gleich 16 verschiedene Reichtumsaffirmationen. Auch hier gilt: wenn’s bei euch gut ankommt, füllen wir insgesamt unsere Seiten mit einer größeren Auswahl an Affirmationen je Thema.

Nach den Infos in eigener Sache nun zur aktuellen Affirmation.

Du änderst mit Reichtums-Affirmationen deine Gedanken und Gefühle

Immer wenn in deinem Leben ein Stillstand besteht, gibt es auch in deinem Denken und Fühlen einen Stillstand. Das gilt auch für deine finanzielle Situation und deinen Lebensstandard. Man gewöhnt sich an einen bestimmten Standard, und zu dieser Situation entstehen dann auch gewohnheitsmäßige Gedanken und Gefühle.

Im ersten Schritt ist es einfacher und leichter, deine Gedanken und Gefühle zu ändern. Und sobald die wieder in Fluss gekommen sind, wir es auch einfacher und leichter, im äußeren Leben Veränderungen in Gang zu setzen.

Die Reichtums-Affirmation “Ich ziehe Reichtümer aller Art magnetisch an!” hat zwei Aspekte, die mir besonders gut gefallen!

  1. Ich mag den Begriff “Reichtümer aller Art” weil du ihn so leicht mit genau den Ideen füllen kannst, die dir Freude bereiten. Das kann ein Geldberg sein, ein Haus in unberührter Natur, ein hochwertiger Lifestyle, der deinen Vorstellungen entspricht, uvm.
  2. Die Idee, diese Reichtümer magnetisch anzuziehen, ist so schön, weil sie mühelos ist. Wenn du magnetisch bist, musst du dich nicht anstrengen, um ein bestimmtes Ergebnis zu bekommen. Es geschieht ganz von selbst, automatisch. Aufgrund deiner “magnetischen Anziehung” eben.

Im realen Leben muss man schon gelegentlich etwas tun, um Reichtum dann auch konkret zu manifestieren. Aber bei der Heilung deiner Gefühle ist es eine große Erleichterung, sich von begrenzenden und stressigen Gefühlen frei zu machen.

Beide Teile der Affirmation helfen dir, dich im Verhältnis zum Thema Reichtum gut zu fühlen.

Video-Download

Hier kannst du das Reichtums-Video als mp4 runterladen. Am PC am besten mit rechter Maustaste das Kontextmenü öffnen und speichern auswählen. Bei einfachem Klick oder Tap öffnet sich das Video in neuem Fenster und kann dann gespeichert werden.

Drei Bilder zur Reichtums-Affirmation

Mit Klick oder Tap kannst du jedes der drei Bilder in voller Größe öffnen. Dann kannst du es auf deinem PC, Tablet oder Smartphone speichern.

Affirmationsbild fürs Handy

Hier haben wir zum ersten Mal ein Bild im Portrait-Format gemacht. Also hochkant, für dein Smartphone oder Tablet. Auf größeren Tablets kannst du aber auch gut die Affirmation im Querformat oben nehmen.

Das Video “Reichtums-Affirmationen”

Wenn du deine Finanzen verbessern willst, ist es enorm hilfreich, wenn du zuerst dein alltäglichen Gedanken und Gefühle rund ums Thema “Geld” veränderst. Das Affirmationsvideo hilft dir dabei.

Wir zeigen dir hier Bilder von Luxus und Reichtum. Schau dir die Bilder an, und versetze dich in die dazu passenden Gefühle und Gedanken.

Wie empfindet ein Mensch, der sich das Alles leisten kann?

  • Es geht dabei ÜBERHAUPT NICHT darum, dass du dir diese Dinge konkret für dein eigenes Leben wünschen sollst. Ganz und gar nicht.
  • Es geht DARUM, dass du neue Gefühle ausprobieren sollst. Gefühle, die von deinen “üblichen” Gefühlen verschieden sind.

D.h. wenn ein Bild einen Privat-Jet abbildet, geht es nicht darum, dass du dir einen eigenen Jet wünschen sollst. Es geht darum, das dazu passende Gefühl zu produzieren und auszuprobieren. Du kannst neue Gefühle genauso unverbindlich und gemütlich ausprobieren, wie du in einer Boutique neue Kleider und Schuhe ausprobieren kannst.

Lass dich also auf die Bilder und Affirmationen spielerisch ein.

Hier kannst du das Reichtums-Video als mp4 runterladen.

Ich empfehle dir das Video mehrere Tage lang ein- oder zweimal am Tag anzuschauen. Am besten gleich nach dem Aufwachen und / oder kurz vor dem Einschlafen.

15 Reichtumts-Affirmationen

Ich bin jetzt offen und empfangsbereit.

Ich weiß, dass ich wertvoll bin.

Ich verdiene Reichtum.

Mein Leben ist ein Erfolg.

Geld fließt frei und leicht in meinem Leben.

Ich habe immer mehr Geld als ich ausgebe.

Wohlstand ist mein natürlicher Zustand.

Ich freue mich über alle Reichtümer, die ich schon empfangen habe.

Ich freue mich über alle Reichtümer, die jetzt schon auf mich warten.

Sicherheit und Wohlstand umgeben mich.

Ich denke nach und werde reich.

Es gibt unglaublich viel Geld auf der Welt.

Ich visualisiere Reichtum und Luxus für mein Leben.

Meine Welt ist bunt und reich.

Meine Träume sind wahr geworden.