Affirmation runterladenAffirmation runterladen

Geld ist in meinem Leben ebenso
selbstverständlich wie Liebe und Glück.

Wohlstandsaffirmation von Pierre Franckh

“Geld ist in meinem Leben ebenso selbstverständlich wie Liebe und Glück.” ~ Pierre Franckh

Eine schöne Wohlstands-Affirmation von Pierre Franckh. Dass Geld alleine nicht glücklich macht, ist ja schon zur gedankenlosen Plattitüde geworden. Deshalb finde ich es schön, dass Pierre in dieser Affirmation den Bogen gleich über mehrere Themen schlägt, die zur Lebensfreude beitragen.

Da kannst du schon einmal überlegen:

  • Wie hängt denn das Alles zusammen?
  • Ist das eigentlich okay, Geld und Liebe in eine Affirmation zu packen? Immerhin ist das eine “spirituell wertvoll” und das andere, hm, … ?

Wenn dir das “Rundumpaket” in dieser Affirmation gefällt, nimm dir doch 3 bis 5 Minuten und lass das mal in deiner Vorstellung lebendig werden.

Male dir ein Szenario aus, in dem du Geld ebenso wie Liebe und Glück in Fülle hast.

Das ist eine Gedankenspielerei.

Sei locker dabei. Es muss nicht realistisch sein – eher spielerisch und voller Freude.

  • An welchem Ort hältst du dich auf?
  • Mit welchen anderen Menschen?
  • Wie verbringt ihr eure Zeit?
  • Wie fühlst du dich dabei?
  • Wofür bist du in dieser Situation dankbar?

Vielleicht nimmst du dir in dieser Woche jeden Tag ein paar Minuten für diese Gedankenspielerei und sprichst dabei auch die Affirmation dazu.

Affirmationsbild runterladen

Und hier wieder das Affirmationsbild, einmal im Querformat, und einmal quadratisch, praktisch, gut – für Instagram.

3 Comments

  1. Hanni 3. Dezember 2018 at 07:10 - Reply

    Lieber Ralf,

    deine Affirmationen sind einfach suuuuuper!! Mir geht bei jeder einzelnen das Herz auf und ich fühle mich gleich um vieles besser! Einfach toll!! Die beste Seite die ich jemals geöffnet habe :-)

    Lg

  2. Ralf Michael 8. Dezember 2018 at 10:32 - Reply

    Liebe Hanni, das ist ja eine großartige Rückmeldung, ich freu mich sehr. :-)

  3. Nicole 8. Juli 2021 at 11:43 - Reply

    Lieber Ralf,
    Vielen Dank für deine tollen Affirmationen! Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, uns zu helfen unser Leben glücklich zu gestalten! Vielen lieben Dank, du bist einfach toll! 😊

Leave A Comment

Nach oben