Ich habe immer eine Wahl – Affirmation von Louise Hay

Ich habe immer eine Wahl - Affirmation von Louise Hay Ich habe immer eine Wahl! ~ Louise Hay Hast du deine Freiheit vergessen? Ja, manchmal vergessen wir unsere grenzenlose Freiheit. Wir leiden dann an Situationen, die wir eigentlich ändern könnten. Die wir ändern könnten, ... lesen

Ich bin ein JA-Mensch! Affirmation von Louise Hay

Ich bin ein JA-Mensch! Affirmation von Louise Hay Ich bin ein JA-Mensch! ~ Louise Hay Zu dieser Affirmation von Louise Hay habe ich einen längeren Affirmationstext geschrieben. Die Worte "Ich bin ein JA-Mensch" sind von Louise Hay, der Rest ist von mir. Im Original ... lesen

Affirmationen Gesundheit Louise Hay

Affirmationen Gesundheit Louise Hay "Ich liebe jede Zelle in meinem Körper. Ich erlaube mir gesund zu sein. Ich liebe mich." Louise Hay In diesen Affirmations-Sätzen ist das Lebenswerk von Louise Hay enthalten. Deshalb habe ich gerade diese Sätze für das Affirmationsbild zum Thema 'Affirmationen ... lesen

Weihnachtsaffirmation von Louise Hay

Weihnachtsaffirmation von Louise Hay Während der Feiertage ist mein Zuhause ein glücklicher Ort. Ich segne alle, die hereinkommen, auch mich selbst. Louise Hay ~ Affirmation runterladen Mit Klick oder Tap kannst du das Affirmationsbild in voller Größe öffnen. Dann kannst ... lesen

Feiertagsfreude-Affirmation von Louise Hay

Feiertagsfreude-Affirmation von Louise Hay Ich teile meine Liebe und Feiertags-Freude mit allen Menschen, die mir begegnen. Das Leben ist gut! Louise Hay ~ Ganz amerikanisch und politisch-korrekt erwähnt Louise in ihren Festtagsaffirmationen das Wort Weihnachten gar nicht mehr. Wir haben dann auch das Affirmationsbild ... lesen

Nach oben