Selbsthilfekurse

Aktuell findest du hier die E-books und Coaching-Programme zur Hilfe bei Sucht von HDL Autor Frank Lavario. Demnächst kommen weitere Kurse dazu.

Frank’s Kurse sind in der Sie-Form gehalten. Ich habe mich entschieden, deshalb auch die Produktbeschreibungen in der von Frank geschriebenen Sie-Form zu veröffentlichen.

Ralf Michael, der Autor des Lebensfreude-Briefs

Gratis für dich: wunderschöne Affirmationen, Phantasiereisen, Meditationen …

Der Lebensfreude-Brief für Menschen, die sich und ihr Leben verändern wollen. Ein bis zwei E-Mails pro Woche mit Affirmationen, Meditationen, Phantasiereisen, Ausmalbildern und aktuellen Angeboten von HeileDeinLeben.de.

Du bekommst jede Woche neue Impulse für mehr Lebensqualität, Glück und Zufriedenheit.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du die Datenschutzhinweise zum E-Mail Abo gelesen hast und akzeptierst.

Du kannst dich jederzeit mit einem Abmeldelink in den Mails wieder abmelden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.